Herzlich willkommen, neue Fünfer!
Am 9. Juli begrüßte die Martin-Luther-King-Schule 158 zukünftige Fünftklässler:innen im Forum des Neubau I. Beim traditionellen Kennenlernnachmittag konnten die neuen Schüler:innen erstmals ihre künftige Schule, ihre Klassenleitungsteams und Mitschüler:innen persönlich kennenlernen. Den feierlichen Rahmen eröffnete Schulleiterin Claudia Buchartowski mit einer herzlichen Willkommensrede, in der sie die Kinder ermutigte, neugierig und mutig in das neue Kapitel […]
Herzlich willkommen, neue Fünfer! Weiterlesen »








